Travel Journal | Queen Mary 2 Kreuzfahrt

Letztes Jahr im Oktober/November war ich mit meiner Mama auf einer Kurz-Kreuzfahrt mit David Garrett. Ich hab diesmal recht konsequent schon während der Reise alles in einem Reisetagebuch dokumentiert, die Fotos direkt mit dem kleinen HP Sprocket Drucker gedruckt und ansonsten eigentlich fast nur mit Schnipseln aus den jeweiligen Tagesprogrammen dekoriert. Benutzt habe ich für mein Album wieder ein danidori mit 120g Papier, ich liebe das kleine Format einfach! Die Tage habe ich immer mit der gleichen „Komposition“ aus diesen Stempeln gestartet:

Klartext Stempelset „Travel Journal“
Klartext Stempelset „Amelie“

Hier im Video zeig ich euch mein Mini-Werkzeug-Set und blätter‘ das Album durch,  unten könnt ihr euch dann auch noch die ganzen Bilder anschauen, viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.