Memory Keeping | Journal im danidori Notebook

Mein März Memory Notebook Kit hat dafür gesorgt, dass ich (eigentlich total ungeplant) wie wild alle meine vorzeigbaren Handyfotos der letzten 2 Monate ausgedruckt und darin verarbeitet habe.

ICH LIEBE DIESES KLEINE ALBUMFORMAT!

Es ist total schnell gemacht und das Ergebnis finde ich superschön – auch wenn es inhaltlich erst mal belanglos erscheinendes Alltagsallerlei ist. Den richtigen Wert bekommen solche Erinnerungsalben ja auch erst mit den Jahren. Das Material, das ich hier verwendet habe ist komplett aus unserem März Memory Notebook Kit – so sieht es aus (Bild ist zum Shop verlinkt):

Dazu habe ich dann sehr viiiieeele Klartext Stempel benutzt (habe sie unten alle jeweils unter dem Bild verlinkt) plus 3 Bögen Vellum und ein bisschen Washi Tape.

verwendete Stempel:
„Abenteuer Alltag“: Klartext-Stempelset A6 „Luft und Liebe“

verwendete Stempel:
„Urlaub“ und „die Vorfreude steigt“: Klartext-Stempelset A6 „#Urlaub“
„ja, bitte.“: Klartext-Stempelset A6 „Alles ist möglich“
Checkboxen: Klartext-Stempelset A6 „Highlight“
„gebucht“: Klartext-Stempelset A6 „Normal“

verwendete Stempel:
„auf die Plätze…“: Klartext-Stempelset A6 „glücklich“
„Pelzerhaken“: Klartext-Stempelset A6 „Normal“

verwendete Stempel:
„Luft & Liebe“: Klartext-Stempelset A6 „Luft und Liebe“

verwendete Stempel:
„kleines glückliches Herz“: Klartext-Stempelset A6 „glücklich“
„Guten Appetit“ + Icon: Klartext-Stempelset A6 „Kochen ist Liebe“

verwendete Stempel:
„Idee des Tages“: Klartext-Stempelset A6 „Alles ist möglich“

verwendete Stempel:
„Details“: Klartext-Stempelset A6 „Highlight“
„Menü“, „diese Küche ist…“, Icon und „Guten Appetit“: Klartext-Stempelset A6 „Kochen ist Liebe“

verwendete Stempel:
„Handgemacht“: Klartext-Stempelset A6 „handgemacht“
„Abenteuer Alltag“: Klartext-Stempelset A6 „Luft und Liebe“

verwendete Stempel:
„Details“, Kreise und Pfeile: Klartext-Stempelset A6 „Highlight“
„40“: Klartext-Stempelset A6 „Normal“
„hurra hurra…“: Klartext-Stempelset A6 „kleine Notiz“

verwendete Stempel:
„ich liebe das“:  Klartext-Stempelset A6 „kleine Notiz“
Linien: Klartext-Stempelset A6 „Highlight“
„Ach“: Klartext-Stempelset A6 „Normal“
„Elton“: Klartext-Stempelset A6 „Greta klein“
„Not you Ernst“: Klartext-Stempelset A6 „Zuckerbrot“

verwendete Stempel:
Tab, „Hallo“, Linien und „…wunderschöner Tag“: Klartext-Stempelset A6 „kleine Notiz“
„Messe“: Klartext-Stempelset A6 „Greta klein“

verwendete Stempel:
„Paul“: Klartext-Stempelset A6 „Lena klein“
Boxen: Klartext-Stempelset A6 „Highlight“
„einfach total glücklich“: Klartext-Stempelset A6 „glücklich“

verwendete Stempel:
„OK“ und Linien:  Klartext-Stempelset A6 „kleine Notiz“
„Doch, du machst…“: Klartext-Stempelset A6 „frisch & fröhlich“

verwendete Stempel:
„Möbelkauf extrem“, „Wir müssen…“, „… Hot Dogs…“: Klartext-Stempelset A6 „Beim Schweden“
Boxen: Klartext-Stempelset A6 „Highlight“

verwendete Stempel:
„aussuchen“, „bezahlen“… usw.: Klartext-Stempelset A6 „Beim Schweden“
„hier und jetzt“: Klartext-Stempelset A6 „Normal“
„Ach“: Klartext-Stempelset A6 „eigentlich“

verwendete Stempel:
„Seriously“: Klartext-Stempelset A6 „Zuckerbrot“
„alles kein Problem“: Klartext-Stempelset A6 „eigentlich“
„Menü“: Klartext-Stempelset A6 „Kochen ist Liebe“

verwendete Stempel:
„heute auf dem Teller“, „so lecker“ + Icon: Klartext-Stempelset A6 „Kochen ist Liebe“
Linien: Klartext-Stempelset A6 „Highlight“
„Idee des Tages“: Klartext-Stempelset A6 „Alles ist möglich“

verwendete Stempel:
„KALT“: Klartext-Stempelset A6 „Greta klein“

verwendete Stempel:
„hurra hurra…“: Klartext-Stempelset A6 „frisch & fröhlich“

verwendete Stempel:
„das passiert gerade nicht wirklich“: Klartext-Stempelset A6 „Sonst noch Fragen“

verwendete Stempel:
„Seriously“: Klartext-Stempelset A6 „Zuckerbrot“
„wird schon“: Klartext-Stempelset A6 „frisch & fröhlich“

verwendete Stempel:
„wird schon“: Klartext-Stempelset A6 „frisch & fröhlich“

verwendete Stempel:
„SNAP“: Klartext-Stempelset A6 „Lena klein“
„details“ und Linien: Klartext-Stempelset A6 „Highlight“

 

Mein Fazit auf jeden Fall:

Ja, das mache ich jetzt öfter, die Fotos von März werden bereits fleißig gesammelt. Die große Menge Papier fand ich sehr sehr schön in diesem Kit, ich glaube, das passt für mich für solche Alben auch am besten. Daher werde ich wahrscheinlich künftig eher das Haupt-Monatskit für diese Art Alben benutzen (oder das „Mehr Papier“ Add-On?). In jedem Fall schaue ich gleich mal, dass ich noch fix ein zum kommenden Aprilkit farblich passendes danidori produziert bekomme 🙂 Das wäre doch total cool, oder?

Und dann habe ich noch eine kleine Bitte an euch: könnt ihr mal versuchen, einen Kommentar zu schreiben? Letztes Mal haben mir so viele gemailt, dass das Kommentieren nicht funktionierte. Ich habe dem Blog gestern das längst überfällige Update verpasst, um ihn nun endlich wiederzubeleben und als ich das Kommentieren selbst getestet habe, ging es zwar problemlos – es könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass ich eingeloggt war… Wie auch immer, es wäre wirklich super, wenn ihr es auch mal testet – sonst muss ich noch mal schrauben (oder jemanden fragen, der sich damit auskennt *LOL*)

**edit** Danke – das Kommentieren funktioniert wieder, hurra 🙂

Bis bald, alles Liebe
Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.