neues Video von mir | Produkt Demo Papiertrimmer

Trimmer Kopie

Ich bekomme ziemlich häufig die Frage gestellt, welcher der Trimmer im Shop der Beste ist, welchen ich am meisten empfehlen kann – das kann man so einfach nicht beantworten und deshalb habe ich jetzt mal ein Video gemacht, um euch die 3 unterschiedlichen Systeme und die einzelnen Modelle etwas genauer zu zeigen – viel Spaß beim Anschauen:

Die vorgestellten Trimmer findet ihr hier:

Tonic Guillotine 12″ Trimmer
Tonic Guillotine 8,5″ Trimmer
Tonic Guillotine 6″ Trimmer

Xcut – Xtrim Lite – Rotary Trimmer 12″
We R Mem. Keepers – Trim & Score Board

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, immer her damit!

Und ich freue mich wie gesagt auch über Wünsche von euch für andere Produkte/Produktgruppen, die ich euch genauer in Videos zeigen kann!

xox

dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.