Selfridges | Ich will so eine gelbe Tüte

Heute habe ich wieder ein Layout für euch – danke an Ulrike an dieser Stelle noch mal für das Aushelfen mit den „gelben“ Buchstabenstickern bei Mel’s Crop. Genau genommen waren es keine gelben sondern Mistables Thickers – sehr praktisch, wenn man unbedingt eine bestimmte Farbe WILL. Eingefärbt habe ich sie einfach mit einfacher Acrylfarbe.

0879

 

verwendetes Material:

Cardstock weiß 12×12″
Heidi Swapp – Hello Today – 12×12″ Paper Pad (48 Blatt)
Crate – Maggie Holmes Styleboard – Thickers Foam Charcoal 683415
AC – Amy Tangerine PLUS ONE – Bits Layered Tags
American Crafts – Shimelle – Ephemera Pack
MME Record It! „All Things Chalk“ Washi Tape
Teresa Collins – Basically Essential: Matchbook Alphas “White”

Klartext-Stempelset A6 „Brilliant“
Klartext-Stempelset A6 „HIER“
Klartext-Stempelset A6 „Hashtag“

xox

dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.